Etiketten für Kirschwein

Mein Partner und ich haben bereits zwei Mal trockenen Wein aus Kirschen hergestellt, die wir bei unseren Eltern oder bei Freunden geerntet haben. Beim ersten Mal war es eine Mischung aus Süß- und Sauerkirschen (das sind die helleren Flaschen), beim zweiten Mal ausschließlich Sauerkirschen (die dunkleren). Beide Male sind etwa 20 Liter dabei herausgekommen, die wir in Ein-Liter-Flaschen abgefüllt haben. Da mussten natürlich auch Etiketten her.

Die Weinetiketten siehst du nun hier. Ich habe auch die Abbildung eines Zwischenschritts hinzugefügt. Das Bild zeigt die Originalzeichnung der Kirschen für den ersten Wein, die ich mit Aquarellfarben gemalt und dann eingescannt und weiterverarbeitet habe.

Du möchtest ein oder mehrere Etiketten-Designs bei mir in Auftrag geben?

< Zurück zum Portfolio < Food Illustration < Lebensmittel-Etiketten