Food Illustration

Ich liebe Essen! Es sieht schön aus und es gibt keine Farbe, die es bei Lebensmitteln nicht gibt! Oft hat Essen (und Trinken) mit Geselligkeit zu tun und an einem anstrengenden Arbeitstag ist eine leckere Mahlzeit mein Highlight! Deshalb liebe ich es auch, Lebensmittel zu illustrieren und damit zu spielen. Von Zeit zu Zeit verwandelt sich ein Lebensmittel auch mal in eine Kreatur, so wie beispielsweise meine Donut-Schlange, die du hier u.a. sehen kannst (ich bin eine Naschkatze). Manchmal verbinde ich das Zeichnen auch direkt mit dem Essen und designe Etiketten für Lebensmittel, die ich selbst hergestellt habe.

Lebensmittel-Illustrationen stechen heraus und machen Lust auf mehr!

Du benötigst ebenfalls Lebensmittel-Illustrationen für Deinen Blog, Dein Buch oder für Verpackungen und Werbematerialien?

< Zurück zum Portfolio

Aquarell- und Fineliner-Illustration. Orangen, Limetten, Kumquats und Zitronen.