Illustration oder Infos anfragen

Hi! Du hast eine Frage oder möchtest unverbindlich ein Angebot für eine oder mehrere Illustrationen einholen? Ich bin neugierig auf dich und dein Projekt! Bitte fülle einfach das unten stehende Formular aus.

Hier sind noch ein paar Eckdaten, die mir bei der Erstellung eines Angebots helfen. Es ist nicht schlimm, falls du zu manchen Punkten noch keine Angaben machen kannst. Ich kontaktiere dich, falls ich weitere Infos von dir benötige, um eine ordentliche Kalkulation aufzustellen.

  • Anzahl und Umfang der Illustration(en)
  • Schwarzweiß, Graustufen oder in Farbe?
  • Motiv (Was soll zu sehen sein? Vielleicht gibt es schon ein Briefing?)
  • Zweck und Nutzungsumfang
  • Zeitlicher Rahmen
  • Bildbeispiele, wenn vorhanden
  • Telefonnummer für Rückfragen

Ich bedanke mich schon einmal sehr für dein Interesse!

Eine Sache noch, bevor Du das Formular ausfüllst: Hast Du schon die Seite über meine Leistungen und meine Arbeitsweise gesehen? Eventuell findest Du dort bereits Informationen, die dir einige deiner Fragen beantworten.