Etiketten für Ananas-Wein

Auch im Jahr 2021 haben wir zu Hause wieder Wein hergestellt. Für einen Lockdown ist so etwas eine wirklich gute Beschäftigung.

Es sind etwa 26 Liter bei der Aktion herausgekommen. Dafür haben wir 18 große Früchte verarbeitet. Wir hatten am Ende also 26 Flaschen, die zu etikettieren waren. Ich habe dieses Mal gleich zwei Designs erstellt, weil ich mich zwischen den beiden Ideen nicht entscheiden konnte. Hier sind sie!

Ananas-Etikett Entwurf 1

Hier ist das erste Design, das es auch auf die Flaschen geschafft hat (bis auf eine, die als Model für das andere Etikett herhalten musste):

< Zurück zum Portfolio < Food Illustration < Lebensmittel-Etiketten

Du möchtest ein oder mehrere Label-Designs bei mir in Auftrag geben?

Ananas-Etikett Entwurf 2

Und hier ist mein persönlicher Favorit, die Variante 2, die von meinem Partner abgelehnt wurde. Aber wenn ich mal ehrlich bin, wäre das Anbringen des Etiketts auf 25 Flaschen auch ziemlich zeitintensiv gewesen, da es aus vier Einzelteilen besteht.

Du möchtest ein oder mehrere Label-Designs bei mir in Auftrag geben?

< Zurück zum Portfolio < Food Illustration < Lebensmittel-Etiketten