Rezept-Illustrationen

Für Satte Sache, einen veganen Ernährungsblog, durfte ich Illustrationen für zwei Rezepte kreieren:

Meistens werden Rezepte im Internet von (Stock-) Fotos begleitet oder kommen als bloßer Text daher. Illustrierte Rezepte sind also etwas ganz Besonderes und fallen auf. Das kann vor allem in den sozialen Medien von Vorteil sein, aber natürlich freuen sich auch Nutzerinnen und Nutzer über hübsch aufgemachte Rezepte. Sie bleiben einfach hängen.

Für Satte Sache habe ich ein bisschen mit meinem Stil herumexperimentiert und die Illustrationen etwas grafischer gestaltet. Ich persönlich mag vor allem die einzelnen Zutaten, also den Fenchel, die Orangen und die Avocado.

Du benötigst ebenfalls Lebensmittel-Illustrationen für Deinen Blog, Dein Buch oder für Verpackungen und Werbematerialien?

< Zurück zu den Referenzprojekten
< Zu den Lebensmittel-Illustrationen

Illustration eines Fenchels mit Blättern