Handlettering

 

Der Trend des Handletterings hat mich 2015 wieder zum Zeichnen und zum kreativen Arbeiten gebracht. Es geht darum, Schrift, Zitate oder einzelne Buchstaben mit der Hand zu schreiben oder regelrecht die einzelnen Buchstaben zu malen. Dazu passende Illustrationen können das Ganze abrunden. Im Gegensatz zu festen Fonts, die man mit dem Computer erzeugt, haben handgeschriebene Wörter etwas ganz Persönliches und viel mehr Charme. Auf Postkarten, Flyern oder Visitenkarten machen sie eine sehr gute Figur.

Solltest Du an einem personalisierten Schriftzug oder einem hübsch verpackten Zitat interessiert sein, dann schicke mir doch einfach eine E-Mail mit Deinen Wünschen. Gern lasse ich Dir ein kostenloses Angebot zukommen. Der Preis richtet sich danach, wie lang der Text ist und ob dazu noch ein Bildelement kommt. Kurze Schriftzüge können sogar als Stempel umgesetzt werden.